Die Partner der HEH Essmann Stiftung

Gemeinnützigkeit, Menschlichkeit, Freiheit, Ehrlichkeit, Anständigkeit und Solidarität sind gemeinsame Ziele der HEH Essmann Stiftung, die wir mit all denen teilen, die wir in ihrer Arbeit unterstützen und die uns helfen, die Ziele unserer Stiftung zu erreichen.

"Tue Gutes und sprich darüber" – im abgewandelten Wortsinn wollen wir uns von diesem Wahlspruch leiten lassen und benennen Ihnen nachfolgend die Kontaktdaten zu befreundeten Unternehmen und Institutionen, Vereinen und Organisationen, kleinen Interessensgruppen und motivierten Einzelkämpfern. Sie alle sind ein Teil unserer Philosophie, die dem Schutz von Mutter Natur, dem Erhalt unserer Lebensräume und dem Wohlergehen aller Menschen gelten.